Ungefickte Sie (44) sucht Sex im Raum Bochum-Wattenscheid

Profil Bild Frauenkontakte


Mein Poloch mag so gerne befriedigt werden und ist aber schon lange ungefickt. Hi, ich bin Daniela, 44 Jahre alt aus Bochum-Wattenscheid. Seit einigen Wochen habe ich jeden Tag grosse Lust auf Sex, ich habe aber leider keinen Partner. Ich besorge es mir ständig mit dem Dildo, auch hinten rein, in meine kleine Arschfotze, aber es soll kein Dauerersatz sein!

Gesucht wird ein echter Mann, ein toller Typ mit dem ich geile Sachen, inklusive ungeschützten Analsex risikolos machen kann. Also, wer möchte eine schon lange, ungefickte Sie treffen? Alles sollte völlig unverbindlich sein, einfach austoben und uns gegenseitig das geben, worauf wir zu Hause verzichten müssen. Ich bevorzuge einen ungebundenen Mann, das passt irgenwie besser, weil ich ja auch solo bin.