Sex mit 50+ Frauen, gepflegte Sie sucht Mann, Raum Dülmen

Profil Bild Frauenkontakte


Hallo, ich freue mich wenn meine Annonce von geschmackvollen Männern gelesen wird, die eine Schwäche für gepflegte 50+ Frauen haben. Ich möchte mich hier keinesfalls auf einen Altersbereich festlegen, denn ich hatte auch schon mit verhältnismäßig jungen Kerlen sehr aufregenden Sex.

Wenn ihr erfahren seid, dann kennt ihr ja die Vorzüge einer reifen Frau. Ich würde mich selbst als elegante Dame bezeichnen, aber der Reiz besteht sicherlich darin, dass ich es im Bett gerne wild und schmutzig treibe. ;)

Bin auf Sexsuche nach einem Mann der mir alles abverlangt

Mit zunehmenden Alter wird meine Lust immer grösser. Nicht zuletzt deshalb suche ich eine stressfreie Fickbeziehung, mit jemanden der eine über 50-Jährige gefällig befriedigen kann. Ich verlange sicherlich nicht zu viel, wenn du mich im Raum Dülmen besuchen sollst. Bin leider nicht mobil, daher möchte ich keine Treffen in einer fremden Stadt.