Füllige Ladies alle Extras für TG, Caren (40) Raum Giessen

Profil Bild Frauenkontakte


Name: Caren (40)
Bundesland: Hessen

Über mich: Ich möchte das man mit Taschengeldladies die fülliger sind gesittet umgeht. Wer sich benehmen kann, der bekommt wirklich alles von mir. Es gibt kaum ein Extra das ich nicht anbiete, selbst leicht perverse Sachen sind für einen guten Preis möglich.

Aussehen: Mit meiner Körperfülle zähle ich gewiss nicht mehr zu den molligen Damen. Davon lasse ich mir aber meinen erotisch, sexuellen Lebenswandel nicht vermiessen. Ganz im Gegenteil!

Was ich mag: Ich bin im Raum Giessen privat besuchbar und baue mir gerade eine kleine aber feine Stammkundschaft auf. Es wird von vielen Männern als angenehm empfunden, einen persönlichen Kontakt zu mir aufzubauen.

TG Lady sehr füllig – mache jeden Sonderwunsch ohne Mehrkosten

Ich suche: Aufrichtige Leute, die an meiner Figur wohlgefallen finden und nicht nur eine äusserst dicke Frau in mir sehen. Die Tatsache, dass du mich für Sex bezahlen musst, kann ich mit meiner Naturgeilheit mehr als wieder wettmachen. Melde dich um mit mir über zusätzliche Praktiken zu reden, die du machen willst. Ich bin mir sicher, dass wir eine günstige Stundenpauschale aushandeln können.