Schneller Parkplatz Fick an der A5

Sie wartet an einem Schlampen Platz auf Männer

Name: Diane (37)

Sie sind beruflich oder privat des öfteren auf der A5 zwischen Darmstadt und Heidelberg unterwegs und haben dann und wann schon über einen schnellen Parkplatz Fick nachgedacht. Wie aufregend es wohl wäre, eine Parkplatz Schlampe für ein paar Euro im Auto oder in einem Waldstück abseits der Autobahn mit allen Extras (blasen, lecken, etc.) zu vernaschen.

Eine aktuelle Online Befragung tausender Pendler auf der A5 von Giessen bis Basel zum Thema „Parkplatzsex Gelegenheiten an Autobahnen“, hat von uns erwartete Ergebnisse gezeigt.

Über 50% der Befragten machten keine Angaben. Für 18% kommt ein Quickie im Freien oder im Auto grundsätzlich nicht in Frage – und 32% wären an einem Parkplatz Fick (24h Tag und Nacht) interessiert.

An einem Forum, Outdoorsex Portal oder einer Fickbörse in denen aktuelle Infos über die neuesten Sexplätze für schnelle Fickgelegenheiten vermittelt werden waren nicht wenige „Rheintal-Autobahn“ Pendler interessiert! Georg (40) pendelt täglich auf der A5 zwischen Weil am Rhein und Freiburg (Breisgau):

„Ein schneller Fick auf einem Parkplatz wäre für mich ein abenteuerliches Erlebnis, welches ich hier und da bestimmt realisieren würde. Wenn ihr solche Parkplatz Orte mit willigen Frauen kennt, dann würde das schnell meine Interesse wecken!“

Für den Bereich Karlsruhe bis Offenburg wurde nach billigen Parkplatz Nutten, Autobahn Schlampen und ihre Standorte an Rastplätzen und Waldwegen mit viel Neugier angefragt.