Mollige Omahure Gabriela (65), tabulos Sex in Berlin für TG

Profil Bild Frauenkontakte


Name: Gabriela
Alter: 65
PLZ / Stadt / Bezirk: 13187 Berlin Pankow

Ich suche: Mit über 60 Jahren, habe ich jede Menge Erfahrung und tabulose Sauereien anzubieten. Ich bin eine alte Nymphomanin und suche notgeile Männer, die mal schnellen Sex mit einer molligen Omahure ausprobieren wollen. Meine Herren, ich freue mich auf angenehme Besucher, erlaube mir aber ein wenig Taschengeld für meine Dienste zu verlangen.

Worauf ich stehe: Ich bin sehr stolz darauf als eine der besten, alten Huren in Berlin betitelt zu werden. Unter Kennern versteht sich, die immer wieder gerne ein Treffen mit mir ausmachen, spricht sich das schnell herum. Mir gefallen alle Männer die unkompliziert sind und schnell zur Sache kommen, die wissen was sie wollen und gerne ein TG geben.

Jetzt kannst du dich kurz bei mir vorstellen und dann können wir kurzfristig einen Termin ausmachen. Ich bin besuchbar und biete zügelosen Oma Sex in Pankow, ganz diskret und 100% privat! Es wird dir bei mir und mit mir sehr gefallen.