Milf Hausfrau bietet vormittags TG Blasen

Reife Mutti hat vormittags Zeit

  • Name: Heidrun (45)
  • Ich biete: Oralsex Hausbesuche an Wochentagen
  • Kontakt: Von 8.00 – 11.00 Uhr mobil erreichbar
  • Bundesland: Niedersachsen
  • Stadt: Wilhelmshaven
  • Postleitzahl: 263**
  • Über mich: Bin eine kurvige Milf Hausfrau die sich etwas Taschengeld verdienen möchte. Ich zähle ganz sicher zu den Frauen die gut blasen. ;)

Die Vormittage gehören mir und meine Freizeit möchte ich für ausgelassene Besuche nutzen, bei denen ich euch etwas Entspannung mit meinem Mund verschaffe. Ich bin da sehr tabufrei aber ihr müsst wissen das nur Oral etwas läuft, also kein GV. :(

Intensives Schwanzblasen ohne Schutz und Aufnahme mit schlucken ist alles kein Problem. Die Titten streicheln, Nippel saugen und meine Milf Muschi fingern mag ich selbst sehr, ist also alles erlaubt! Meine TG Vorstellungen halte ich für günstig, möchte sie aber an dieser Stelle nicht nennen sondern besser beim ersten Kontakt. Wer also den ein oder anderen Vormittag Zeit hat und sich über einen Blowjob Besuch freuen würde, einfach mal dieses Hausfrauen Angebot wahrnehmen.