Geile Münchnerin Britta (36), echte Privat Frau die Sex anbietet

Profil Bild Frauenkontakte


Wer auch immer meine Anzeige liest, du sollst wissen, dass ich hier als authentische Frau mit grosser Ernsthaftigkeit Privatsex anbiete. Diese Internet Portale machen wirklich Spass und sie erleichtern mir Sex in München mit zuverlässigen Leuten zu finden. Ich bin in der Kontaktliste unter geile_britta36 eingetragen, dort findest du echte Bilder von mir, die dir hoffentlich gut gefallen werden. ;)

Ich bin eine grosse Frau mit weiblichen Rundungen und mein Vorbau wird dir sicherlich zusagen. Man kann mich im Bett sehr ungemässigt und wild erleben, je nachdem wie es dir gelingt mich in Stimmung zu bringen.

Privatsex Treffen finden nur bei mir zuhause statt

Wenn du als anständiger Kerl eine geile Münchnerin suchst, die es ernst meint und ein echtes Date Angebot macht, dann schreibe mir. Wir können uns schnell kennenlernen, ich brauche nur wenig Anlaufzeit um mit einem Mann intim zu werden. Ich bin offen für alles und finde Herrenbesuche in meiner Wohnung immer sehr aufregend.