Mit molligen Sexdamen heisse Erotiknächte erleben

Dicke Erotik Lady

  • Name: Stella (50)
  • Ich biete: Kurzfristige Haus- und Hotel Treffen
  • Kontakt: Einfach anrufen – Handynummer im Portal
  • Bundesland: Nordrhein-Westfalen – Kreis Wesel
  • Stadt: Dinslaken
  • Postleitzahl: 46***
  • Über mich: Bin eine leicht mollige Dame mit echter Sexlust und schon fast nymphomanischen Zügen.

In der Regel bestellt man mich für die ganze Nacht, in der du heisse Erotik Vorlieben und ausgefallene Sexwünsche annährend tabulos ausleben kannst. Als private Sexdame arbeite ich nun schon seit Ende der 90’er Jahre und habe in der Zeit viele Erfahrungen gesammelt.

Nicht zuletzt deshalb, stehe ich seit ein paar Jahren nur noch reiferen Männern ab Mitte 30 mit meinem Service zur Verfügung. Sorry ihr jüngeren Kerle, ich weiss das viele von euch auf den Frauentyp „reif & mollig“ heiss sind. O.k., nun zum finanziellen Part! Für eine schöne Erotiknacht, sollte der gepflegte, freundliche und vorallem deutsche Verehrer bereit sein, den Betrag von 300 Euro anzulegen. Ich verspreche, dass es bei GV, oral und Analsex kaum heisser abgehen könnte.

Gegen Aufpreis ist alles unsafe möglich. Wenn du auf mollige Ladies stehst, dann wirst du bestimmt nicht enttäuscht sein. Eine derart heisse Sexdame muss man einfach mal erlebt haben.