Ehelose Frau (47) sucht Sex in Ludwigshafen am Rhein

Profil Bild Frauenkontakte

  • Name: Beatrice (47)
  • Ich suche: .. einen selbstbewussten, jungen Mann um die Dreißig
  • Kontakt: Bin jedes Wochenende auf dem Smartphone erreichbar
  • Bundesland: Rheinland-Pfalz
  • Region: Rhein-Neckar-Region
  • Über mich: Ich halte mich selbst für eine attraktive Frau, bin ehelos, und in einem Alter welches du reizvoll finden solltest. Was mir fehlt ist Sex, und ich denke da an leidenschaftliche Erotik und heisse Begierde.

Auch wenn du meiner Altersvorstellung entsprechen solltest, etwas Erfahrung brauchst du schon, um meine Ansprüche befriedigen zu können. Ich komme aus Ludwigshafen am Rhein und suche Sex mit einem Partner der mir keine Probleme bereitet. Ich habe immer nur Samstag oder Sonntag die Zeit für eine kleine Liebelei, unter der Woche werden wir keinen Kontakt halten. Weisst du, unverheiratete Frauen machen im Normalfall keinen Ärger bei solchen Angelegenheiten. Wenn ich ein gutes Gefühl bei dir habe, dann kannst du dich mit mir geil austoben.