Privat Schwänze saugen, Sie (30) sucht Oralsex-Dates

Diskrete Sie hat einen Schwanz im Mund PLZ/Stadt: 40764 Langenfeld (Rheinland)

Hi, ich bin hier auf der Suche nach hochanständigen und ehrlichen Männern, die mit mir reale Sexdates abhalten wollen. Schwerpunktmässig wird von meiner Seite Oralverkehr angestrebt, ich brauche regelmässig einen neuen Schwanz den ich saugen kann. Bei mir läuft alles privat ab, ich zähle zu den Frauen die kein Geld nehmen!

Ich achte sehr auf Folgendes:

  • Reinlichkeit! Kommt bitte frisch geduscht zu einem Date
  • Treffe mich privat wenn du diskret Sex haben willst
  • Gut gebaut? Ich sauge grosse Schwänze bis zum Schluss
  • Kontaktaufnahme nur bei ficksuche.eu – Bilder & Infos freigeschaltet

Als junge Rheinländerin bin ich natürlich eine echte Frohnatur und nichts mache ich lieber als mich für geile Oralpraktiken zu treffen. Auch für dich sollte Blasen und Lecken mehr als nur ein Vorspiel sein!! Wenn dich mein Feuchtsein beeindrucken soll, dann möchte ich deinen Penis sehr lange in meinem Mund lassen und erwarten das du Ausdauer beweist.